Wir suchen Verstärkung:
Silo-Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit
zum Stellenangebot ...


Sortimentserweiterung Spezialbindemittel

NEU! - GHT erweitert ihr Sortiment um das Spezialbindemittel GeoBinder® für die Bodenbehandlung

Die stetig steigenden Rohstoffpreise und die immer weniger zur Verfügung stehenden Ressourcen waren die Impulsgeber für die Entwicklung des GeoBinder®.                                                                                                        
GeoBinder® ist ein optimiertes Spezialbindemittel für die Bodenbehandlung, welches unter Einsatz von recycelten, kalkreichen und hydraulischen Bestandteilen hergestellt wird. 

Interessant für die Bodenbehandlung ist der Einsatz von GeoBinder® aus folgenden Gründen:


-    Produkt besteht aus alternativen Rohstoffen
-    verbessert den CO2 - Fußabdruck
-    umweltfreundlicher als herkömmliche Bindemittel 
-    zukunftsorientiertes Bindemittel
-    ressourcenschonender
-    erfüllt qualitativ alle wesentlichen Standards
-    ausgewogenes Preis-/ Leistungsverhältnis

GeoBinder® gibt es in in den folgenden Güten:


GeoBinder® S entspricht aus baustofftechnischer Sicht einem Kalk/Zement/Mischbindemittel 30/70
GeoBinder® M entspricht aus baustofftechnischer Sicht einem Kalk/Zement/Mischbindemittel 50/50
GeoBinder® L entspricht aus baustofftechnischer Sicht einem Kalk/Zement/Mischbindemittel 70/30

In ersten Bauvorhaben konnte der GeoBinder® inzwischen seine Funktion eindrucksvoll unter Beweis stellen:

GeoBinder® Referenzen

Weitere Informationen zu unserem GeoBinder® finden Sie in der Rubrik „Downloads/Produktinformationen“.